Time Out

Boutiquehotel hein

Boutiquehotel Hein
Boutiquehotel Hein
Boutiquehotel Hein
Boutiquehotel hein

In der Weinregion Carnuntum liegend...

Das Boutiquehotel hein, besticht durch gehobenen Komfort und ein ausgesprochen elegantes und designorientiertes Ambiente. Die zentrale Lage zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen Wien machen es zum perfekten Standort für Ihren Aufenthalt. Design und modernster Komfort ergänzen sich im Boutiquehotel hein in einem angenehmen Ambiente. Die komfortablen Zimmer überzeugen nicht nur durch Eleganz und Gemütlichkeit, sondern auch durch modernste Ausstattung. Neben den zahlreichen modernen Annehmlichkeiten, wie kostenlosem WLAN, begeistert das Boutiquehotel hein mit seinem typischen Flair und elegantem Design.

Unweit vom Hotel befindet sich die archäologische Ausgrabungsstätte Carnuntum. Carnuntum nahe Wien ist die bedeutendste römische Siedlung auf österreichischem Terrain und liegt zwischen den heutigen Gemeinden Petronell Carnuntum und Bad Deutsch-Altenburg. Heute ist der archäologische Park ein beliebter Besuchermagnet, an dem Sie in die Welt der alten Römer abtauchen können. Carnuntum bei Wien und die umliegende Region haben jedoch noch viel mehr zu bieten als die Faszination einer antiken römischen Siedlung: eine noch ältere Tradition prägt seit jeher das Weinbaugebiet Carnuntum. Bereits die Kelten betrieben Weinbau in der Region um Carnuntum – die erste Hochblüte erlebte das Gebiet allerdings unter den Römern. Viele Ausgrabungen belegen die alte Tradition des Weinbaus in der Region Carnuntum. Heute zeichnet sich diese Region durch seine eleganten Weißweine und seine gehaltvollen, kräftigen Rotweine aus.

Ihre Zusatzleistung

  • inklusive einer Flasche Wein (wird vom Hotel ausgewählt)

Bestellung und Information